Warteliste

Datum
Samstag, der 10.08.2024
Uhrzeit
10:00 bis 12:00 Uhr
Ort
Wasserski Langenfeld - Bahn 4
Preis
27,- EUR pro Person
Max. Teilnehmer
25 Personen
Weil der angegebene Termin bereits ausgebucht ist, besteht leider nur noch die Möglichkeit, daß Du Dich kostenlos und unverbindlich auf dieser Warteliste einträgst.

Wenn Plätze frei werden und noch ausreichend Zeit vor dem Termin besteht, fragen wir die Warteliste in Eingangsreihenfolge ab. Sollte nur noch wenig Zeit bis zum Termin übrig sein, behalten wir uns vor, alle wartenden Teilnehmer gleichzeitig zu informieren.

Wenn Du bereits schon mal mit uns gefahren bist, reicht uns Deine eMail-Adresse zur Anmeldung aus. Wenn Du zum ersten mal dabei bist, fülle das Formular bitte vollständig und ohne Abkürzungen aus. Die eingegebenen Daten werden nur intern für die Organisation der Termine verwendet und Dein Name in öffentlichen Bereichen automatisch abgekürzt dargestellt.

  
   Person(en)
 
  
  
  
 
 
  

zurück